31. Mai 2017

Gewinnspiel

Vor einem Jahr bin ich mit dem Blog gestartet, so das es an der Zeit ist mich mit einem Gewinnpiel zu bedanken. Danke an meine Leser und Follower, hier und natürlich auch auf Instagram.
 Zur Verlosung stehen 2 Bücher und somit wird es 2 Gewinner geben. Hinzu gibt´s noch etwas Hüftgold für ein paar schöne Lesestunden.
 Um an der Verlosung teilnehmen zu können, kommentiert einfach, welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt. Unter allen Kommentaren wird dann am 15. Juni der Gewinner ausgelost.

Für ein weiteres Los und damit doppelter Chance auf den Gewinn, könnt ihr einfach zusätzlich meinen Blog folgen ;-)




Buch Nr. 1 hat mir die Autorin Andrea Klier zur Verlosung zur Verfügung gestellt (vielen Dank nochmal dafür). Hierbei handelt es sich um den Roman mit den Titel "Kein Weg zurück" Teil 1 Erinnerungen.

Klappentext:
Marcus, ein aufstrebender, junger Assistenzarzt, stürzt sich auf seiner Flucht vor der Vergangenheit ganz in seine Arbeit. Das ändert sich jedoch, als er Abiturientin Sophie trifft, die sich Hals über Kopf in den äußerst gutaussehenden jungen Mann verliebt hat. Das junge Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als sich bei Marcus die Meinungsverschiedenheiten mit seinem Vater häufen und er in der Klinik dubiosen Vorgängen auf die Spur kommt. Zudem belastet Sophies Berufswunsch – Polizistin – das Verhältnis zu Marcus, der jedoch bald auf die Hilfe der Ordnungshüter hoffen muss.

 ******************************************************************************


Buch Nr. 2 ist ein Buch, welches ich doppelt habe. Hierbei handelt es sich um "Der kleine Laden der einsamen Herzen" von Annie Darling

Klappentext:
Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...



Ich freu mich auf Eure Teilnahme und Kommentare und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und Erfolg mit deinem Blog. Ich folge dir per GFC und ich würde mich über das erste Buch,"Kein Weg zurück", freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. würde gerne für *Der kleine Laden der einsamen Herzen* mitmachen. da ich das noch nicht kenne. Ich folge dir unter tanja hammerschmidt, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne das Buch "Der kleine Laden der einsamen Herzen" gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. gerne Der kleine Laden der einsamen Herzen :)
    folge per email

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde gern das Buch "Kein Weg zurück" gewinnen :)

    Ich folge dir via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist es mir egal, wenn ich mich entscheiden MUSS nehm ich aber Buch Nr.2 ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da ich gern lese und beide Bücher nicht kenne, ist es mir egal. Ich würde mich über eins von beiden freuen.

    AntwortenLöschen